Donnerstag, 15. August 2013

Tigerlily

Hallo,

gestern habe ich meine pink getigerten Socken abgestrickt. Die tolle Färbung von Kerstin (Kunst auf Wolle) hat die wunderschöne Tigermusterung geliefert. Als Highlight habe ich kein normales Bündchen sondern ein Zopfmuster als Bündchen gestrickt. 

Was sonst noch passierte:

Als Fußgänger lebt man echt gefährlich. Ich als Autofahrerin halte mich an Verkehrsregeln, aber manche scheinen das grün bei Fußgängerampeln als Erlaubnis zu fahren zu betrachten. Heute Morgen wollte mich eine solche Autofahrerin auf einem Fußgängerüberweg umnieten. Sie hat meine grüne Ampel entweder ignoriert oder mit grün für Autofahrer verwechselt. Nicht einmal Piktogramme können manche richtig umsetzen...

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Socken Musterung und auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen