Sonntag, 24. Februar 2013

Stricknadeln

Ich kann es kaum glauben. Ich habe grade meine Nachrichten bei Ravelry gelesen. Ich habe ein Symphony Rose Deluxe Stricknadelset bei Knit Pro gewonnen. Ich freu mich so sehr darüber.

Ich stricke schon seit längerem mit diesem Nadelsystem und grade letzte Woche habe ich beim Aufschrauben eine Nadel abgebrochen. Jetzt bekomme ich auf diesem Weg Ersatz.

Das ist schon der zweite Gewinn in diesem Jahr. Bei der Valentinsverlosung von Mrs_Postcard habe ich auch schon eine tolle Anleitung und Lacewolle gewonnen. Danke noch mal an dieser Stelle.

Ich muss nicht unbedingt etwas gewinnen um glücklich zu sein, das kleine Glück (z. B. Gesundheit) ist wichtig. Aber trotzdem freue ich mich grade sehr. Ich hoffe das Jahr 2013 verläuft weiterhin so positiv.

So, jetzt schwinge ich meine Stricknadeln noch ein paar Runden und freu mich auf mein Nadelset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen